Thailand

Tee-off im „Land des Lächelns“

Thailand, das ehemalige Siam, ist das einzige Land Südostasiens, das nie kolonisiert werden konnte; der Name "Thailand" bedeutet übersetzt so viel wie "Land der Freien". Thailand ist auch als das „Land des Lächelns“ bekannt sowie seine unnachahmliche Gastfreundschaft. Reisende aus aller Welt begeistern sich für die liebenswerte Herzlichkeit der Menschen. Dazu kommt eine köstliche Küche mit exquisiten Thai-Gerichten, die dazu noch gesund ist.

Thailand ist auch das Land der prachtvollen Tempelanlagen, es sollen annähernd 18.000 „Wats“ sein, so wundert es nicht, daß in der Bevölkerung Mönche, Nonnen und Novizen hoch angesehen sind und Kultur und Brauchtum sehr stark verbreitet und in der Gesellschaft verankert sind.

Die pulsierende Metropole Bangkok, die herrlichen Stränden entlang der kilometerlangen Küste und das idyllischen Bergland im Norden, bieten ein Fülle an wunderschönen Orten für einen gelungenen Urlaub.

Wir laden Sie auf unserer Rundreise ein, mit Thailand zu entdecken, seine prachtvollen Tempelanlagen, seine exotischer Natur und spektakulären Traumsträndenund dazu auf den schönsten Golfanlagen des Landes zu Golfen. Thailand ist ein wahrhaft faszinierendes Reiseziel, dessen einzigartige Kultur jedes Jahr tausende Gäste aus aller Welt begeistert.

Thailand