Spanien-Festland


Spanien ist ein Land mit einer sehr reichhaltigen Geschichte und bietet daher unsagbar viele Sehenswürdigkeiten. Jeder der eine Städtereise, einen Strandurlaub, eine Kulturreise, einen Golfurlaub oder eine Reise mit anderen sportlichen Aktivitäten plant – hier findet jeder sein Traumziel.

Ob man auf der Suche nach kulturellen Schätzen wie Kirchen, Klöster oder den andalusischen Prachtbauten ist, ob man die Museen der einzigartigen modernen Künstler der Landes wie Dalí, Gaudí, Miró oder Picasso oder lieber die Klassiker wie Goyal, El Greco oder Velazque liebt, immer gibt es in irgendeiner Stadt eine besondere Ausstellung. Möglicherweise liebt man aber eher den Stierkampf, die Fiestas, die Weinfeste in den Weingebieten oder möchte die beeindrucken Karfreitagsprozessionen erleben – Spanien kann das alles bieten.

Es ist ein unglaublich vielfältiges Land, mit liebenswerten Menschen und einzigartiger Natur.

Dazu gehören natürlich auch Hunderte von Top- Golfanlagen, von denen die meisten in Andalusien liegen. Aber auch die Regionen von Katalonien mit ihren exklusiven Golfresorts rund um Barcelona oder Valencia, Madrid und Kastilien sind beliebte Golfdestinationen geworden.

Nicht von ungefähr kommt es, daß dies der Deutschen liebstes Urlaubsziel war, ist und auch noch lange bleiben wird.

Wir kennen Spanien gut und findet bestimmt für Sie Ihr Traumziel.

Spanien-Festland