Aktuelles bei GolfculTour

24.04.2015 - AGTC- Asia Golf Tourism Convention 2015

GolfculTour war in Jakarta auf der 4. AGTC - Asien Golf Tourism Convention. Jakarta, auf der Insel Java, ist eine lebendige Stadt mit fantastischen Golfplätzen und bekannt für seine unglaubliche Gastfreundschaft.
Jakarta ist der perfekte Ort für diese Golftourismus-Messe, er bietet wichtige Kontakte aus dem gesamten Asiatischen und Pazifischen Raum und damit neue exotische Ziele für Sie.

Offizieller Text:

Mehr als 500 Delegierte aus 40 Ländern auf der ganzen Welt haben sich in Jakarta eingefunden, um an der 4. jährlichen IAGTO Asien Golf Tourism Convention (AGTC) teilzunehmen, der in Asien wichtigsten Golf-Tourismus Veranstaltung.
Auf der AGTC 2015 treffen Golfreiseveranstalter aus so fernen Ländern wie Nordamerika, Europa, Australien, Russland, Südafrika und Asien auf Anbieter wie Golf Resorts, Hotels und Golfanlagen aus der Region Asia Pacific.
Nach der offiziellen Begrüßungszeremonie auf Senayan National Golf Club am Montag, den 27. April wurde die Konvention mit Eröffnungsreden von Würdenträger aus Jakarta und IAGTO-Chef Peter Walton eröffnet. Walton sagte: "Es gibt 371 Golfreiseveranstalter weltweit die Golfreisen nach Asien verkaufen und mehr als die Hälfte von ihnen sind hier in Jakarta.
Es gab eine starke Belebung der Teilnehmer aus China, sowie Einkäufer aus 34 anderen Ländern, darunter Japan, Korea, Malaysia, Taiwan, Singapur und Hongkong sowie Thailand, Vietnam, Australien, Neuseeland und den Langstreckenmärkten wie Großbritannien, den USA, Kanada, Niederlande, Deutschland, Frankreich, Russland und Südafrika.


28.03.2015 - News

Habe eine Königliche Einladung erhalten anläßlich des Forums der 42. Turnierausspielung der Hassan II Trophy :




12.03.2015 - Wir haben Portugals wunderschönen grünen Norden besucht!

Portugals Norden, die Wiege Portugals hat unglaublich viel zu bieten. Das durfte ich bei meiner Reise erleben: die Kulturmetropole Porto, herrliche Landschaften und unberührte Natur, tolle Links und Garden Course, hervorragende Küche und köstliche Weine. Das war wirklich meine Reise wert, auf der ich schöne Domizile und viele Tipps mitgebracht habe.